Die Einladungskarte zur Beach Party

Ein ganz besonderes Firmenevent
Eine Beachparty ist ein außergewöhnliches Firmenevent. Kunden verleben so ein tolles Erlebnis und werden auch langfristig mit diesem Unternehmen gerne zusammen arbeiten wollen. Auch Vereine oder verschiedene andere Gruppen können eine Beachparty veranstalten und somit alle Mitglieder durch eine außergewöhnliche Veranstaltung beeindrucken. Mit der Beach Party Einladungskarte setzt man den ersten Akzent bei seinen Kunden. Ist diese auffällig gestaltet, werden gewiss viele Gäste, auch mit Begleitung, anwesend sein. Eine clevere Idee ist statt einer klassischen Einladungskarte in Papierform den Text auf Zehentrenner zu drucken, welche somit auch gleich als das passende Schuhwerk für das Event dienen. So können ganz einfach neue Kunden oder Mitglieder gewonnen werden. Mit einem besonderen Werbeartikel ist das Event dann perfekt. Ein Beispiel hierfür sind Zehensandalen, die individuell mit dem Firmenlogo bedruckt werden können – als Mitarbeitergeschenk oder /und aber auch als Einladungskarte.
Die Beach Party Einladungskarte richtig gestalten
Die Beach Party Einladungskarte sollte sehr sommerlich und locker gestaltet sein. Es handelt sich ja um eine außergewöhnliche und lockere Veranstaltungsart. Mit einem freundlichen Sprachstil, der gleichzeitig das Interesse und die Partylust weckt, wird man eine große Vorfreude in den Besuchern wecken. Die Einladungskarte ist deshalb sehr wichtig. Das Ziel der Veranstaltung ist ja auch das Gewinnen neuer Mitglieder oder Kunden. Erwähnt man dann noch beiläufig, dass jeder Gast ein kleines Geschenk bekommt, wird man sich vor Besuchern kaum retten können.
Zehentrenner als Einladungskarte zur Beach Party
Mit den Zehenstegsandalen hat man ein ganz besonderes Geschenk. Diese Werbemittel werden von den Besuchern der Feier auch im Nachhinein in der Öffentlichkeit getragen. So wird Ihr Firmenlogo von vielen Menschen gesehen. Mit einem passenden Spruch oder einem auffälligen Firmenlogo hat man so einen Werbeartikel, der dem Kunden zum einen guten Multiplikator für Ihre Werbebotschaft wird.
Schreibe einen Kommentar