Service-Telefon +49 (0)30 - 60986990

Kreative Werbeartikel

Einem Unternehmen ist stets daran gelegen, seine Mitarbeiter bestmöglich zu motivieren, sei es durch Anerkennungen in Form von Geld- oder Sachleistungen oder durch anerkennende Worte oder Gesten. Damit diese nicht als selbstverständlich angenommen werden und auch lange im Gedächtnis der Mitarbeiter haften bleiben, ist ein gewisses Maß an Kreativität erforderlich.
Hierzu sollte vorab eine Frage geklärt werden:

Mitarbeitermotivation – Was ist kreativ?

Obwohl hierüber unterschiedliche Auffassungen herrschen, kann als Kreativität im groben Sinne eine Verbindung vom Angenehmen mit dem Nützlichen bezeichnet werden. Es muss nicht ständig etwas Neues sein, aber etwas Nützliches, Vorhandenes mit einem neuen Sinn oder Zweck zu behaften, auf welche Weise auch immer, das wird durchaus eine kreative Leistung anerkannt. Auch ein kreativ und liebevoll organisiertes Betriebsfeier mit kleinen Geschenken kann die Mitarbeitermotivation steigern.

Kreative Werbeartikel

Zur Kundenbindung oder als Ausdruck der Mitarbeiteranerkennung stehen die verschiedendsten Produkte als kreative Werbeartikel zur Verfügung. Doch diese Produkte alleine verfehlen dann ihren Zweck, wenn die gedankliche Bindung an das Unternehmen nicht gegeben ist. Doch statt eines einfachen Firmenlogos können auch humorvolle oder persönliche Aufschriften oder Bilder das Werbemittel zieren. Es gibt unzählige Möglichkeiten, auf welchen Trägern ein Logo oder ein Bild präsentiert werden kann. Vom Zwecke ausgehend haben sicherlich die meisten dieser “Schmuckstücke” ihre werbetechnische Berechtigung, ein richtig einprägsamer Eindruck jedoch wird hinterlassen, wenn ein solches Produkt auch noch in Verbindung mit einem bestimmten Ereignis oder Event steht.

Der gesponsorte Sommerurlaub beispielsweise bleibt nicht zuletzt durch ein schickes Kleidungsstück, zum Beispiel unsere flippigen Sandalen mit Fotodruck und persönlichem Touch, ein unvergessliches Erlebnis, durch welches der Mitarbeiter mit dem Unternehmen gedanklich stark verbunden bleibt. So wird er nicht nur entspannt und erholt zurück zur Arbeit kommen, sondern durch ein bleibendes Andenken stets die Kraft dieses Urlaubes wiedererleben.

Personalisierte Sandalen als Werbeartikel sind nicht nur im Sommer ein Hit!
Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot:

Mehr Informationen jetzt anfordern

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

By Katja 23.02.2012 Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rufen Sie uns an!
+49 (0)30 - 609 86 990

Angebot anfordern >