Service-Telefon +49 (0)30 - 60986990

Sommerfest in der Firma

Bald ist es wieder so weit, das Wetter wird langsam aber stetig besser, der Frühling kommt, der Frühling geht und dann ist er da, der Sommer. Und mit dem Sommer werden wieder in vielen Firmen Sommerfeste veranstaltet.

Motto der Party

Geschenkidee SommerfestHäufig finden diese Feste unter einem Motto statt wie zum Beispiel eine Strandparty. Hierfür benötigt man selbstverständlich diverse Utensilien, die das Fest dann auch wirklich zu einer Strandparty machen. Ideen für eine ausgeflippte Strandparty gibt es sprichwörtlich wie Sand am Meer.

Da wird Sand aufgefahren, Pools werden aufgestellt und natürlich kann auch ein Barkeeper engagiert werden, der sommerliche Cocktails zaubert.

Sommerfest Geschenk

Kunden und Mitarbeiter sind in der Regel begeistert, wenn man ihnen noch kleine Accessoires und Geschenke in die Hand gibt. Strandsandalen und Sonnenbrillen können ein ultimatives Utensil für die Strandparty sein. Jeder Gast wird sich darüber freuen. Als besonderes Highlight können es auch gravierte Cocktailgläser für jeden Gast sein, in dem der Strandgast seinen Cocktail genießen kann. Luftmatratzen sind ein absoluter Hingucker und gleichzeitig auch noch ein ideales Sitzmöbel für die Strandparty. Ein hervorragendes Sommerfest Geschenk, welches auch gleichzeitig als Souvenir gilt, ist eine CD mit der Musik, die auf dem Fest gespielt wird. So kann sich jeder Gast noch lange an dieses schöne Sommerfest erinnern.

Stimmung und Musik der Strandparty

Neben dem Sommerfest Geschenk ist die Musik ein ganz wichtiger Punkt um die Gäste bei Laune zu halten. Anfangs darf es gerne etwas Chilmusik im Hintergrund sein, später sollte dann mit Reggaerhythmen weitergehen. Wem es nichts ausmacht das Musikprogramm etwas aufwendiger zu gestalten der schaut nach bekannten Popsongs, die etwas mit Sommer, Strand und gute Laune zu tun haben. Bob Marley eignet sich beispielsweise immer perfekt für Strandpartys.

Wer all diesen kleinen Dingen große Beachtung schenkt, der wird ein großes Sommerfest planen, an welches jeder Partygast sich noch lange positiv erinnern wird.

Möchten Sie individuelle Sandalen als Werbemittel von myFotoFlips bestellen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

By Katja 05.02.2012 Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rufen Sie uns an!
+49 (0)30 - 609 86 990

Angebot anfordern >