Service-Telefon +49 (0)30 - 60986990

Besondere Event Location für die Betriebsweihnachtsfeier: Indoor Beach Hallen

Nicht nur im privaten Kreis wird Weihnachten gefeiert, sondern auch als Unternehmen kann es sinnvoll seine eine Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiter zu organisieren und das Jahr entsprechend abzuschließen. Es gibt einige Möglichkeiten das Fest auszurichten und so ist es sinnig, wenn man sich im ersten Schritt nach einer passenden Location umsieht und auch die Mitarbeiter mit einbezieht, damit diese auch ihren Spaß haben. Betriebe müssen nicht unbedingt in einem Lokal feiern, sondern in den meisten großen Städten gibt es auch Eventlocations, die große Gruppen privat und nur für sich anmieten können.

Event Location Weihnachtsfeier Indoor Beach

Eine Weihnachtsfeier in entspannter Atmosphäre

Das Event Weihnachtsfeier sollte gut organisiert sein.  Im besten Fall bekommen die Mitarbeiter auch noch ein schönes Geschenk dazu. Sollte die Feier unter freiem Himmel stattfinden und an den Sommer erinnern, dann können zum Beispiel Sandalen und Badelatschen ein geeignetes Geschenk sein. Diese Schuhe erinnern auch in der kalten Jahreszeit an den kommenden Sommer und die Oberfläche kann nach Belieben gestaltet werden. So ist es möglich über das Druckverfahren die Badelatschen zu personalisieren, oder aber auch das Logo vom Unternehmen zu nutzen. Diese Schuhe werden zu einem echten Hingucker und sind vor allem ein wirklich einfallsreiches Geschenk auf jeder Weihnachtsfeier.

> Jetzt Angebot anfordern!

Die Qual der Wahl bei Indoor Beach Hallen

Wie wäre es dieses Jahr mit einer ausgefallenen Event Location z.B. in einer Indoor Beach Halle. Im Internet finden Sie eine Vielzahl an Indoor Beach Halle als Event Location  und können diese auch direkt buchen. Es handelt sich meist um Hallen mit Sand und mitunter auch mit einem Pool, welchen die Mitarbeiter nutzen können. Schon hier können die Zehensandalen verschenkt und direkt angezogen werden, wenn dies gewünscht sein sollte. Um einen Fehlkauf zu umgehen ist es ratsam sich auch nach den Schuhgrößen der Mitarbeiter zu informieren, ohne direkt zu verraten was man plant und worauf diese sich freuen dürfen.

By Mathias 08.09.2013 Keine Kommentare

Rufen Sie uns an!
+49 (0)30 - 609 86 990

Angebot anfordern >