Service-Telefon +49 (0)30 - 60986990

Weihnachtsevents richtig planen

Weihnachtsevents

Weihnachten ist in den meisten Ländern ein besonderes Fest und nicht selten nehmen auch Unternehmen und Vereine sich die Zeit um Weihnachtsevents auszurichten und den anderen eine Freude zu machen. So ist es möglich das Jahr gemeinsam abzuschließen und noch einmal in der kompletten Runde etwas Zeit verbringen zu können. Wichtig ist aber, dass mehr als nur eine Person mit der Ausrichtung und Planung der anstehenden Events beauftragt wird, damit man sich die anfallenden Aufgaben auch aufteilen kann und jeder die Möglichkeit hat seine Ideen zu äußern und umzusetzen.

Weihnachtsevents

Eine schöne Location für anstehende Weihnachtsevents

Unternehmen und Vereine müssen sich neben einem Termin auch um eine Location kümmern, die sich für einen Weihnachtsevent eignet. Hierzu können die eigenen Räumlichkeiten zählen, Bistros, oder aber auch große Hallen, welche angemietet werden können. Je nach Region und Art der Location sind die Räume schon Monate vor den eigentlichen Terminen ausgebucht und umso schneller Unternehmen sind, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit noch den passenden Raum zu bekommen. Die Geschäftsleitung sollte den Mitarbeitern nicht nur ein gutes Essen und Programm bieten, sondern auch ein schönes Geschenk kommt immer gut an.

> Jetzt Angebot anfordern!

Zehensandalen werden so zu einem echten Hingucker

Für die Weihnachtsevents gibt es zum Beispiel die Möglichkeit Geschenke individuell anfertigen zu lassen. Zehensandalen können sowohl im Sommer, als auch im Winter beim Sport und in der Sauna getragen werden und die Oberseite bietet ausreichend Platz um diese noch zu individualisieren. Sehr geeignet sind zum Beispiel Fotos von allen Mitarbeitern in Form von einer Aufnahme als Team. Wichtig ist nur, dass die Bilder auch eine entsprechende Größe und Auflösung haben, damit diese auch auf den Zehensandalen klar wirken und für alle auch erkennbar ist, um welche Aufnahme es sich handelt.

By Mathias 06.09.2013 Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Rufen Sie uns an!
+49 (0)30 - 609 86 990

Angebot anfordern >